|
| Portal | Foren | Heutige Beiträge | Neue Beiträge | Meine Themen | Meine Antworten | IGs | Bilder-Hosting | Videos | Online sind | Registrieren |
|
|||||||
| Nikon-Club Nachrichten Die aktuellen Nikon-Club Nachrichten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Alle IGs im Nikon-Club
Ich möchte in diesem Thema auf die schon bestehenden IGs (Interessengemeinschaften) im Nikon-Club hinweisen, da ich etwas den Eindruck habe, dass gerade unsere neuen Mitglieder vielfach über die Existenz unserer IGs nicht informiert sind:
1. Nikon F100 Für alle Nutzer der Nikon F100. Zum Austausch von Erfahrungen und Bilder 2. Schöner Nikon-Club Die IG zum Outfit und den Möglichkeiten des Nikon-Clubs 3. Die Insulaner Der Club im Club für die Usedomfans unter uns 4. Akt im Nikon-Club Hier ist das Treffen der Akt und Aktportrait Fotografen im Forum 5. NRW-Knipser Ein Forum speziell für NRW Knipser und die, welche gerne daran teilnehmen möchten 6. EBV - Photoshop & Co. Fragen und Tipps zur EBV 7. Nikon-Clubworker In dieser IG geht es darum, ein fotografisches Thema während eines bestimmten Zeitraumes, angepeilt sind im Schnitt 2 Monate, zu realisieren. Die Bilder werden innerhalb der IG eingestellt und besprochen. 8. Event- und Konzertfotografie Die IG für alle Fotografen im Nikon-Club, die gern Events und Konzerte fotografieren Nichts für Euch dabei? Kein Problem, einfach eine eigene IG gründen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| igs, nikonclub |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|