Nikon-Club

Portal Foren Heutige Beiträge Neue Beiträge Meine Themen Meine Antworten IGs Bilder-Hosting Videos Online sind Registrieren
Zurück   Nikon-Club > Der Nikon-Club > Nikon-Club Nachrichten

Nikon-Club Nachrichten Die aktuellen Nikon-Club Nachrichten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2010, 11:46
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms klaus harms ist offline
Administrator

Images: 7
Thanked 3.493 Times in 521 Posts
In eigener Sache: Workshops mit Robert (Goppelt)

Clubteilnehmer, die ab und an auch im NF-F unterwegs sind, kennen sicherlich nicht nur die fantastischen Natur- und Wildlifebilder von Robert, sondern werden auch auf die Workshopangebote gestossen sein, die Robert seit geraumer Zeit unseren Mitgliedern - nicht nur auf Usedom - anbietet.

Nun, wir bzw. ich werde in den kommenden Monaten die Zusammenarbeit mit Robert, nicht nur in Bezug auf die Usedomer Fototage, intensivieren und vertiefen.

Konkret bedeutet dies, dass wir zusammen eine Reihe von Workshops in diesem und im kommenden Jahr unseren Mitgliedern anbieten werden, die neben den Grundlagen der Naturfotografie auch spezielle Techniken vermitteln und zudem einen detaillierten Einblick in Bildaufbau und Bildgestaltung geben werden.

Wer Robert schon persönlich kennengelernt hat oder gar das ausgesprochene Vergnügen hatte, einen Workshop bei und mit ihm genossen zu haben, weiss darüber hinaus, dass er auch die Belange des Arten- und Naturschutzes in den Rahmen seiner fotografsichen Arbeit einfliessen lässt bzw. den Teilnehmern an seinen Workshops eindrucksvoll vermittelt.

Ich habe im Zuge seiner Workshopplanungen mit Robert vereinbart, dass Clubteilnehmer, die einen Workshop buchen, noch einmal tolle Rabatte erfahren.

Robert wird dazu und zu den Inhalten der Veranstaltungen hier noch weitere und detaillierte Informationen geben.

In diesem Sinne freuen wir uns auf fantastische Ergebnisse, soll Bilder heissen, und auf erlebnisreiche Fotoexkursionen!

Technischer Administrator

Meine Homepage
Mit Zitat antworten Nach oben
Die nachfolgenden 6 Mitglieder sagen "Danke" zu klaus harms für dieses Posting:
foto-wolf (06.03.2010), HansJoachim (04.03.2010), lesitzki (04.03.2010), Ralf B. (04.03.2010), sam25 (04.03.2010), Taifun (04.03.2010)
Alt 04.03.2010, 12:24
Taifun
Gast

Danke Klaus für die Info. Robert wird mich bestimmt sehr oft sehen.
Das nachfolgende Mitglied sagt "Danke" zu für dieses Posting.
Robert Goppelt (04.03.2010)
Alt 04.03.2010, 15:12
Benutzerbild von Robert Goppelt
Robert Goppelt Robert Goppelt ist offline
Nikon-Club Teilnehmer

Images: 7
Hallo an alle Interessierten

Danke an Klaus, das wird sicher eine sehr gute und interessante Zusammenarbeit, denn die Workshops umfassen nicht nur Wildlife und Tierfotografie. Ich fahre z.B. morgen früh in die Toskana und anschliessend nach Venedig, um dort im März ein Fotoseminar anzubieten.
Weiter im Programm ist auch noch Bregenzer Wald(Makro), Norwegen (Papageientaucher, Moschusochsen und die Hansestadt Bergen).
Usedom im Herbst, Wöllstein (Bad Kreuznach, Wein und Foto)
Weiter werden wir in Velbert Langenberg auf Fotokurse für Einsteiger und Fortgeschrittene, Blitzkurse und Kamera, und -technik-Kurse anbieten.
Die Bildgestaltung wir auch hier nicht zu kurz kommen.

Als erstes möchte ich allen Clubmitgliedern ein Angebot für Usedom im Mai machen.
Clubmitglieder erhalten auf die Kursgebühr 20% Nachlass.
800€ minus 100€ Bollmann, Feldberg. dh.20 % auf 700€
zu sehen auf: http://www.wild-auf-natur.de/index.php?id=71

Weitere Angebote folgen noch, wenn ich am 18.03.2010 wieder zurück bin.

Euch eine schöne Zeit und beste Grüße

Robert Goppelt

PS: am 01.04.2010 (kein Aprilscherz) eröffne ich eine Galerie in 42555 Velbert, Langenberg, Kamperstr.8 (kostenloses Parkhaus direkt nebenan.
Dort werde ich gerahmte Bilder und viele Fotoaccessoires anbieten.

Robert
http://www.wild-auf-natur.de/index.php?id=38

Geändert von Robert Goppelt (04.03.2010 um 15:14 Uhr)
Die nachfolgenden 12 Mitglieder sagen "Danke" zu Robert Goppelt für dieses Posting:
45Kuli (05.03.2010), artefakt (15.03.2010), blackwell (04.03.2010), foto-wolf (06.03.2010), HansJoachim (04.03.2010), klaus harms (04.03.2010), lesitzki (04.03.2010), MTBLinse (04.03.2010), Norden (04.03.2010), Ralf B. (04.03.2010), sam25 (04.03.2010), Taifun (04.03.2010)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eigener, goppelt, robert, sache, workshops