1. Der Freitag-Abend-Thread mit dem Thema "Was ich schon immer mal fotografieren wollte": Hier mitmachen
    Information ausblenden
  2. Schon mal vormerken! Club-Treffen im Nordharz: 7. bis 9. September 2018! Mehr Infos
    Information ausblenden
  3. Unser neues Projekt im August heißt „Mit Tunnelblick durch das Teleobjektiv“ Jetzt hier mitmachen!
    Information ausblenden

Photo+Adventure Duisburg - 13.+14. Juni 2015

Photo+Adventure Duisburg - 13.+14. Juni 2015
Erstellungsdatum: Jun 13, 2015 10:00 AM
Enddatum: Jun 14, 2015 06:00 PM
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Duisburg
Emscherstraße 71
Duisburg 47137

Erstellt von: klaus harms

Confirmed Attendees: 0
You can not RSVP for this event...

This event has already begun, or has already passed; RSVP has been since closed.
Die nächste Photo+Adventure im Landschaftspark Duisburg-Nord: 13.-14. Juni 2015
Die Photo+Adventure bietet dir drei spannende Themenfelder im Rahmen eines einzigartigen Events: Fotografie, Reise und Outdoor. Auf der Messe findest du Hersteller & Experten mit neusten Trends und Themen, kannst alles anfassen, ausprobieren und deine nächste Reise planen. Lass dich inspirieren von Ausstellungen, Vorträgen und Brancheninsidern.
Begleitet wird die Photo+Adventure von einem tollen Workshop- und Seminarprogramm. Vertiefe deine Fotografie-Kenntnisse, schau den Profis bei der Aufnahme und Bildbearbeitung über die Schulter, erstelle Videos mit der DSLR und teste deine Fähigkeiten auf der Slackline, im Hochseilparcours, im Klettergarten des DAV, tauch ab mit uns in Europas größtem Indoor-Tauchbecken u.v.m. Geh mit uns auf Entdeckungsreise!

Das alles passiert in einer außergewöhnlichen Location: Mach die faszinierende Industriekulisse des stillgelegten Hüttenwerks im Landschaftspark Duisburg-Nord gemeinsam mit uns zu deiner Spielwiese!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden