NF-Club

Bild der Woche 16/2024 - Die Gewinner

  • 253
  • 20
Wieder mal drei Gewinner:
waldgott mit Durchbruch
VG_NZ8_4396_on1-2000.jpg


ernst.w mit Siesta II
20131009-1222-_EW13134.jpg


und Robert Goppelt mit schöne Augen...​

Fotoreportage Las Vegas

  • 65
  • 6
Die Stadt der Spieler
20100529-1442-A290686r.jpg
40 Mio. Touristen jährlich. Die meisten sehen von Las Vegas nur den Flughafen und einen Teil des „Strip“. Der bekannteste Abschnitt dieser Straße liegt allerdings bereits außerhalb der Stadtgrenzen von Las Vegas, in den Orten Paradise und Winchester. Der korrekte Name der Straße lautet auch nicht „Strip“, sondern „Las Vegas Boulevard“. Er ist das Hauptthema unseres Berichts.

Mach doch mit Bild der Woche 17/2024 - Die Vorstellungen

  • 56
  • 4
Ein Viertel des Jahres ist rum. Das BdW geht in die 17. Runde.

Die Regeln:
  • Jedes Club-Mitglied ist eingeladen, ein Bild pro Woche zur Wahl zu stellen - aber nur eines.
  • Das gezeigte Bild muss nicht in der aktuellen Woche entstanden sein. Es muss aber selbst aufgenommen und bearbeitet worden sein, Das Hinzufügen oder Austauschen von Bildteilen ist nicht gestattet, soweit es nicht üblicher Retusche entspricht. KI-generierte Bilder nehmen am BdW nicht...

Mach doch mit FAT 839 - Linien

  • 274
  • 93
Dabei soll es nicht nur um die berühmten führenden und stürzenden Linien gehen, sondern einfach um Linien im Bild. Linien in der Landschaft, in Gebäuden, in Stoffen, Linien als Muster, gerade oder krumm, Hauptsache Linie.
VG_NZ8_8571_on1-landscape.jpg

Bild der Woche 15/2024 - Der Sieger

  • 210
  • 17
Der Gewinner dieser Woche ist
newbie70 mit Minimal
IMG_1926.jpeg


Wir gratulieren herzlich!​

Fotoreportage: Death Valley

  • 320
  • 28
Eine wunderbare Fotoreportage - unbedingt sehenswert!
20090928-1333-9288375r.jpg
Eines meiner Lieblingsbilder und ein Beleg, wie sehr doch die Fotografie („Malen mit Licht“) anderen bildenden Künsten nahe ist: Malerisch liegt die Straße ungemein wellig vor unseren Füßen. Die Highways durch die Wüste sind vor allem hügelig. Meine Chefin war nach jeder längeren Wüstenfahrt nahezu seekrank.
Zurück
Oben Unten