Wireless Transmitter Utility

Wireless Transmitter Utility 1.9.2

Keine Berechtigung zum Download
Verwenden Sie die Wireless Transmitter Utility von Nikon zum Konfigurieren von Netzwerkeinstellungen und Ähnlichem für
  • den Netzwerkadapter UT-1
  • die integrierte Wi-Fi-Funktion der Z 7 und Z 6
  • die Ethernet-Verbindungen der D5, D4S und D4
  • die Wireless-LAN-Adapter WT-7, WT-6, WT-5 und WT-4.
Die Software für den WT-4 hieß früher WT-4 Setup Utility. Weil sie nun auch den WT-5 und andere Geräte unterstützt, wurde der Name zu Wireless Transmitter Utility geändert.
Autor
AnjaC
Downloads
0
Aufrufe
163
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von AnjaC

  • fotoespresso 1/2020
    fotoespresso 1/2020
    Nikon Z 6 und “Altglas”, Dateiformate für Fotos, Reisebericht Bhutan und der Porsche unter den Macs
  • Picture Control Utility 2
    Picture Control Utility 2
    Das Tool von Nikon dient zum Bearbeiten und Verwalten von Picture-Control-Konfigurationen
  • Camera Control Pro 2
    Camera Control Pro 2
    Ermöglicht die Fernsteuerung von Einstellungen der meisten digitalen Nikon-Spiegelreflexkameras
  • Capture NX-D
    Capture NX-D
    Nikons kostenloser Nachfolger von CNX2
  • ViewNX-i
    ViewNX-i
    Nikons kostenloser Nachfolger von ViewNX2

Letzte Aktualisierungen

  1. Version 1.9.2 vom 18.02.2020

    Die D6 wird nun unterstützt.
  2. Version 1.9.1 vom 16.01.2020

    Die D780 und COOLPIX P950 werden nun unterstützt. Windows 7 wird nicht mehr unterstützt.
  3. Version 1.9.vom 30.10.2019

    Die Z 50 wird nun unterstützt. Die Z 7 und Z 6 lassen sich nun mit dem Computer koppeln, auch...
Oben