Affinity Photo und die Luminanzen #3

Pattebaer

NF-Club Teammitglied
Ich habe hier ein Makro für Affinity Foto, mit dem man per Knopfdruck Luminanzmasken erstellen kann.

Das Makro läßt sich einfach herunterladen, indem man hier auf diesen blauen Text klickt. Es ist nur wenige KB groß.

Wie man Makro in Affintiy einbindet steht hier auch in einem anderen Thread. Ich beschreibe es noch mal kurz.

Achtung, da ist die Menü-Führung von Affinity nicht ganz logisch, denn eingebundene Makros befinden sich nicht im Studio "Makros" sondern im Studio "Bibliothek".
Wenn man Affinity geöffnet hat klickt man auf den Menü-Punkt "Ansichten". Dort findet man den Menü-Punkt "Studio". Fährt man mit der Maus auf diesen Menüpunkt "Studio", so öffnet sich ein Untermenü. Dort setzt man einen Haken bei "Bibliothek".

Nun erscheint auf dem Bildschirm ein neues Unterfenster, indem eventuell bereits einige Makros installiert sind. Klickt man dort in diesem Fensterchen "Bibliothek" oben rechts auf das...
Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Inhalt angezeigt zu bekommen. Logge dich ein oder schliesse ein Abonnement ab.
 
Oben