Alles was die Küche hergibt

Pattebaer

NF-Club Teammitglied
Teammitglied
Beiträge
2.986
Punkte Reaktionen
10.065
Mai-Projekt.jpg

Die Coronakrise hält uns immer noch fest im Griff. Die Ausgangsbeschränkungen wurde zwar ein klein wenig gelockert aber sie sind nicht aufgehoben. Also haben wir (diesmal mit Rücksprache) entschlossen diesen Monat noch mal ein Corona-Projekt aufzulegen bis wir hoffentlich im Juni dann wieder einigermaßen zur Normalität zurück kommen können.

Wie es der Titel schon sagt. Sei kreativ, durchforste die Küche und Du wirst staunen welche interessanten Motive sich dort verstecken können. Man sieht nur den Wald vor lauter Bäumen nicht wie ein bekanntes Sprichwort sagt.

Auch diesen Monat ist die Anzahl der Bilder nicht begrenzt.

Wer hat einen Sprung in der Schüssel oder Tomaten auf den Augen? Zeigt es uns!!!!

Bild ist da:
Ein Untersetzer/Fingerfood-Schale, ein alter Weihnachtskeks, etwas Koriander und die little World-Figuren aus der Schublade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, jetzt muss ich hier doch mal ein bisschen schubsen. Haut rein, Jungs und Mädels!Zur Inspiration habe ich noch etwas für euch in die Videogalerie hochgeladen:

Wenn ihr auf der Suche nach einem einfachen Fotoprojekt "für Zuhause" seid, hat Gavin Hoey die perfekte Technik für euch. Alles, was ihr braucht, sind ein oder zwei mit Wasser gefüllte Gläser und einige von Gavins speziell angefertigten Hintergründen, die es kostenlos zum Download gibt.
Zu den Hintergründen bitte hier entlang
 
Kommentar
Zurück
Oben Unten