(Alte) Threads ohne Bilder

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Ich habe einen neuen Thread aufgemacht. Nicht, weil wir nicht ohnehin schon genug davon hätten, sondern um dieses Thema
  1. abzuschließen und
  2. jederzeit wieder auffindbar zu machen.
Es gibt Threads, deren Bilder nicht mehr sichtbar sind. Das kann verschiedenste Ursachen haben und kann in den meisten Fällen durch Bearbeitung des betroffenen Beitrags behoben werden:

Bearbeiten-Funktion-001.jpg

Das funktioniert nur, solange ein Thread nicht gesperrt wurde. Bei geschlossenen Threads findet Ihr keinen "Bearbeiten"-Link, da ist die Sache bereits gegessen.

Nun zu den Gründen: Entweder wurden die Bilder niemals hochgeladen, sondern nur verlinkt. Bequemer Weg, aber leider sehr unzuverlässig. Irgendwann werden die Bildablagen nämlich erneuert, gelöscht oder verschoben, die Links gehen verloren. Soweit das hier aktive User betrifft, können sie das jederzeit reoparieren, solange der betreffende Thread noch nicht geschlossen wurde (siehe oben). Einfach das...
Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Inhalt angezeigt zu bekommen. Logge dich ein oder schliesse ein Abonnement ab.
 
Oben