Angebot: Photoshop Video-Training

Beiträge
2.868
Punkte Reaktionen
1
Hallo Siegfried

habe es bestellt. Kämpfe mich momentan nachts durch eine Anleitung durch und bin sehr froh um das Video. Mal sehen.
Bisher erst Kenntnisse rund um Fotografie mit dem Programm.

Gruss
Peter
 
Kommentar

JensT

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht ein Hinweis dazu. Mitunter sind Firmenbibliotheken, so überhaupt vohanden, eine geeignete Quelle, auch für Nebenthemen wie z.B. Bildbearbeitung. Sicher gilt das auch größere Öffentliche.
 
Kommentar
W

Wolfgang Roth

Guest
Kommentar
Beiträge
2.868
Punkte Reaktionen
1
ist bestellt, weis nur nicht wann ich das durcharbeiten soll. hab so viele projekte. DRI,Homepage, CaptureNX und und und. ausserdem kommt Thierry und da ist noch die expo in köln,ausserdem möchte ich noch paar bilder machen.hillllllllllfffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...ich brauch einen 52 stunden tag. Kennt ihr einen planeten??

Antwort:

Klonen oder Einsatz von Zippo:D

( Träumst Du nicht auch manchmal von einer Insel ohne Elektrizität? )

Noch eine Anregung in die andere Richtung: Wenn Du gar nichts mehr zu tun hast, könntest Du ein SW LAbor mit stundenlangem Experimentieren eröffnen...
Letzlich gibts noch einen Beruf und ein Sozialnetz.

Im Ernst: Das Problem ist bekannt. :)
Gruss
Peter
 
Kommentar
Oben Unten