Anleitung zum Glücklichsein: Alte Bilderthreads aus Galerie wiederherstellen

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Nun, in diesem Fall geht es möglicherweise eher darum, Unglücklichsein zu beseitigen. Andererseits ist für jeden von Euch leicht, was für uns (die Akteure dieser Plattform) nicht möglich ist. Mit der vor Jahren erfolgten Softwareumstellung sind Bilder alter Threads verlorengegangen. Scheinbar, aber nicht wirklich, solange die Bilder aus Galerien der Vorgängersoftware eingefügt worden waren. Dann nämlich führt nur der Link im Thread bzw. Beitrag zur alten Galerieadresse, die nun nicht mehr existiert.

Die Bilder selbst konnten aber allesamt in die neue Software importiert werden. Und das ist der entscheidende Punkt. Auch die meisten alten Threads können somit, soweit von den Autoren wünschenswert und als interessant genug erachtet, komplett "restauriert" werden. Das ist für die Autoren selbst recht einfach, für andere nicht, weil sie kaum wissen werden, welches Bild in welchem Thread/Beitrag eingebettet war.

Wie könnt Ihr also eure Bilder wieder in die zugehörigen Threads bringen...
Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Inhalt angezeigt zu bekommen. Logge dich ein oder schliesse ein Abonnement ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben