Anleitung zum Glücklichsein: Mein eigenes Album neu erstellen

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Unser Nikon Club hat neue Software bekommen, die Umstellung erzeugt bei manchen Mitgliedern Unsicherheit. Ich werde versuchen, hier ein paar Fragen in Form eines Schritt für Schritt-Tutorials zu beantworten. Alle Screenshots und Bildschirmmasken beziehen sich auf den "Default Style" und können, abhängig vom von Euch eingesetzten Design, auch leicht different aussehen.

Die Frage, wie man in unserem neuen Forum Alben erstellt, taucht häufig auf. Das Hochladen von Bildern in die alten Alben, die unter "Galerie" zu finden sind, ist schließlich nicht mehr möglich. Die alten Alben sollten nach Wunsch des Forumbetreibers, soweit noch benötigt oder gewünscht, in den Menübereich "Medien" übertragen werden. Neue Alben sollten ebenfalls nur mehr dort angelegt werden, wie auch Bilder nur mehr dorthin hochgeladen werden sollen und können.

Wie lege ich nun ein neues Album unter "Medien" an?

nikon-club-17.jpg

nikon-club-18.jpg

An diesem Punkt...
Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Inhalt angezeigt zu bekommen. Logge dich ein oder schliesse ein Abonnement ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben