Bild der Woche 25/2021 - die Abstimmung

Welches Bild soll Bild der Woche werden? Jeder kann bis zu drei Stiimmen abgeben.

• #1 - Sommerblüte

Stimmen: 2 15,4%
  • #2 - Erfrischung

Stimmen: 2 15,4%
  • #3 - Drei die im Rahmen bleiben

Stimmen: 4 30,8%
  • #4 - Sichtweise

Stimmen: 1 7,7%
  • #5 - Escape

Stimmen: 7 53,8%
  • #6 - Rauschen

Stimmen: 5 38,5%
  • #7 - Freiflug

Stimmen: 8 61,5%
  • #8 - Farbenfroh

Stimmen: 3 23,1%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

siggi65

NF-Club Teammitglied
Teammitglied
Punkte Reaktionen
19.849
Auch in dieser Woche möchten wir wieder euer bestes Bild sehen!

Die Regeln:
  • Jedes Club-Mitglied ist eingeladen, ein Bild pro Woche zur Wahl zu stellen - aber nur eines.
  • Das gezeigte Bild muss NICHT in der aktuellen Woche entstanden sein.
  • Bitte vergesst nicht, die laufende Nummerierung oberhalb Eures Bildes fortzuführen!
  • BITTE gebt eurem Bild einen Titel! Und zwar bitte ebenfalls oberhalb des Bildes.
  • WICHTIG: Wir wollen die besten Bilder des Clubs einem größeren Besucherkreis zugänglich machen. Dazu wollen wir sie auch auf der Startseite des Clubs zeigen. Diese Seite ist auch ohne Login / Clubaccount sichtbar. Wer von euch hier ein Bild einstellt, sollte also wissen, dass er damit sein (nur auf das BdW beschränktes) Einverständnis zur Veröffentlichung außerhalb dieses geschlossenen Clubs gibt. Wollt Ihr das nicht, dann stellt hier bitte nicht ein, sondern bei einem der vielen anderen...
Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Inhalt angezeigt zu bekommen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

HaHa

NF-Club Teammitglied
Teammitglied
Punkte Reaktionen
12.114
# 2
Erfrischung

full

Liebe Grüße
Hans

Kommentar

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Teammitglied
Punkte Reaktionen
15.631
Danke für Eure Einstellungen, aber jetzt beginnt die Abstimmung. Daher bitte keine neuen Bilder mehr!

Kommentar

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Teammitglied
Punkte Reaktionen
15.631
Der Gewinner dieser Woche ist

waldgott mit Freiflug

VG_500_8093 denoise_on1_landscape.jpg

_Medaille.png
Wir gratulieren herzlich!​

Kommentar

Salomon

Nikon-Club Teilnehmer
Punkte Reaktionen
16.504
Herzliche Glückwünsche Volker, die Aufnahme war auch mein Favorit.

Kommentar

HaHa

NF-Club Teammitglied
Teammitglied
Punkte Reaktionen
12.114
Ein erster Klasse Freiflug. Ich gratuliere beeindruckt.

Liebe Grüße

Hans

Kommentar

newbie70

Nikon-Club Teilnehmer
Punkte Reaktionen
5.242
Ich kann mir jetzt für immer einreden, dass Dir meine Stimme letztendlich zum Sieg verhalf :)
Und ich würde es wieder ganz genau so tun, denn es ist ein klasse Bild und ein verdienter Sieg. Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße
Robert

Kommentar

AnjaC

NF-Club Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.409
Wirklich eine besondere Aufnahme. Herzlichen Glückwunsch, Volker!

Kommentar

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
Punkte Reaktionen
68.520
Danke für Eure Stimmen und Kommentare! Wer schon mal versucht hat, Libellen im Flug zu fotografieren, weiß wie schwierig das ist. Gute Ergebnisse sind - ähnlich wie das Toreschießen beim Fußball - viel Glück; ich behaupte 50% Glück und 50% Können. Wer die EXIF Daten des Bildes sieht, erkennt, dass das Foto gerade mal vor vier Tagen - angeregt durch Ralfs (@lunephoto) erwecken der Libellenbilder - gemacht wurde mit 380 mm Brennweite an der D500, Belichtung 1/5000 sek, Blende 6, ISO 2800. Objektiv war das Sigma 150-600 Sports. Das nicht unerhebliche Bildrauschen bei IS0 2800 habe ich mit Topas DeNoise AI beseitigt. Sonst ist an dem Bild nicht viel bearbeitet. Ich werde immer mal wieder versuchen, am Gartenteich neue Libellenflug-Bilder einzufangen. Übung macht den Meister und Fleiß ist die Mutter des Glücks.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

lunephoto

Nikon-Club Teilnehmer
Punkte Reaktionen
2.689
Ich bin etwas spät dran - um so herzlicher: Glückwunsch zum verdienten Sieg!

Kommentar
Oben Unten