Bild der Woche 29/2021 - die Abstimmung

Welchen Bildern gebt Ihr den Vorrang? (Bis zu drei Stimmen könnt Ihr vergeben.)

• #1 - Flutzeit

Stimmen: 4 21,1%
  • #2 - Morgenlicht

Stimmen: 4 21,1%
  • #3 - Zerbrochenes Fenster

Stimmen: 5 26,3%
  • #4 - What's up?

Stimmen: 3 15,8%
  • #5 - WYSIWYG

Stimmen: 5 26,3%
  • #6 - The world outside

Stimmen: 9 47,4%
  • #7 - Ende der 30er Zone

• #8 - Yoga

Stimmen: 8 42,1%
  • #9 - Gleich gibt's Ärger!

• #10 - Alles im Griff

Stimmen: 7 36,8%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Punkte Reaktionen
15.449
In dieser Woche ist bereits bei Vielen Urlaub angesagt. Trotzdem wollen wir Eure besten Bilder sehen!

Die Regeln:
  • Jedes Club-Mitglied ist eingeladen, ein Bild pro Woche zur Wahl zu stellen - aber nur eines.
  • Das gezeigte Bild muss NICHT in der aktuellen Woche entstanden sein.
  • Bitte vergesst nicht, die laufende Nummerierung oberhalb Eures Bildes fortzuführen!
  • BITTE gebt eurem Bild einen Titel! Und zwar bitte ebenfalls oberhalb des Bildes.
  • WICHTIG: Wir wollen die besten Bilder des Clubs einem größeren Besucherkreis zugänglich machen. Dazu wollen wir sie auch auf der Startseite des Clubs zeigen. Diese Seite ist auch ohne Login / Clubaccount sichtbar. Wer von euch hier ein Bild einstellt, sollte also wissen, dass er damit sein (nur auf das BdW beschränktes) Einverständnis zur Veröffentlichung außerhalb dieses geschlossenen Clubs gibt. Wollt Ihr das nicht, dann stellt hier bitte nicht ein...
Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Inhalt angezeigt zu bekommen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

signore rossi

Nikon-Club Teilnehmer
Punkte Reaktionen
5.000
#3 - Zerbrochenes Fenster

full

Kommentar

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Punkte Reaktionen
15.449
Danke für die tollen Bilder. Bitte jetzt nichts mehrt einstellen, die Abstimmung beginnt in Kürze.

Kommentar

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Punkte Reaktionen
15.449
Der Sieger dieser Woche ist

newbie70 mit The world outside

full

_Medaille.png
Wir gratulieren herzlich!​

Kommentar

HaHa

NF-Club Teammitglied
Punkte Reaktionen
11.475
Sehr realistisch gesehen und gedeutet So ist sie - unsere Welt. Und leider ähnelt die Außenwelt vielfach auch der Welt im Inneren - wie die Übergänge im Bild belegen. Wäre es anders wäre "world outside" auch anders. Ich gratuliere zur Botschaft und Gestaltung. Für mich das erwartete Siegerbild.

Liebe Grüße
Hans

Kommentar

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
Punkte Reaktionen
66.638
Glückwunsch zum Sieg. Meine Stimme hattest Du. Den Sieg hatte ich nicht erwartet, aber erhofft, wenn ich von der Hoffnung für mein eigenes Bild absehe. Erwähnen möchte ich, dass das Bild "Zerbochenes Fenster" ja die "World inside" darstellt und für mich der zweite Favorit war.

1 Kommentar
signore rossi
signore rossi kommentierte
Dankeschön, Volker! :)

Pattebaer

NF-Club Teammitglied
Punkte Reaktionen
6.751
Auch von mir Glückwunsch zum Sieg. In letzter Zeit tue ich mich mit der Punktevergabe echt schwer, es sind so viele Bilder dabei denen ich meine Stimme geben möchte. Deines war diesmal mit dabei.

1 Kommentar
ernst.w
ernst.w kommentierte
Ist doch gut so. Je schwieriger die Auswahl, desto höher das Niveau. ;)

Oben Unten