Bild der Woche 29/2021 - die Abstimmung

Welchen Bildern gebt Ihr den Vorrang? (Bis zu drei Stimmen könnt Ihr vergeben.)

  • #1 - Flutzeit

    Stimmen: 4 21,1%
  • #2 - Morgenlicht

    Stimmen: 4 21,1%
  • #3 - Zerbrochenes Fenster

    Stimmen: 5 26,3%
  • #4 - What's up?

    Stimmen: 3 15,8%
  • #5 - WYSIWYG

    Stimmen: 5 26,3%
  • #6 - The world outside

    Stimmen: 9 47,4%
  • #7 - Ende der 30er Zone

    Stimmen: 3 15,8%
  • #8 - Yoga

    Stimmen: 8 42,1%
  • #9 - Gleich gibt's Ärger!

    Stimmen: 3 15,8%
  • #10 - Alles im Griff

    Stimmen: 7 36,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Salomon

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
2.620
Punkte Reaktionen
16.504
Herzliche Glückwünsche Robert zu Deiner Fotografie, wieder einmal hattes Du den richtigen Durchblick
 
Kommentar

siggi65

NF-Club Teammitglied
Teammitglied
Beiträge
5.951
Punkte Reaktionen
19.849
Auch von mit herzlichen Glückwunsch zu diesem Bild und zum Wochensieg, Robert.
 
Kommentar

newbie70

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
1.653
Punkte Reaktionen
5.242
Urlaubsbedingt die Antwort ein wenig später. Ich freue mich sehr und bedanke mich für die Stimmen und die Glückwünsche. Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet.

Das Bild ist in "Wonder Valley" entstanden. Ein Landstrich in der Wüste Kaliforniens. Hier gibt es seit 1938 das Gesetz, dass man ein paar Hektar Land preiswert von der Regierung erwerben kann. Allerdings musste man so etwas wie ein Haus darauf bauen. In den 50ern und 60ern boomte es und es wurden hunderte billige Pressholzhütten in dem Tal gebaut, die nun langsam verfallen. Der Name des Tals ist bei dem Anblick schon fast in Richtung Sarkasmus zu interpretieren.

Viele Grüße
Robert
 
Kommentar
Oben Unten