Bild der Woche 46/2022 - die Abstimmung

Wählt das Bild der Woche! Ihr dürft bis zu 3 Stimmen abgeben.

• #1 - Lebensraum

Stimmen: 8 47,1%
  • #2 - Hängengeblieben

Stimmen: 3 17,6%
  • #3 - Bunte Blätterfarbenpracht

Stimmen: 4 23,5%
  • #4 - Herbst in den Alpen

Stimmen: 4 23,5%
  • #5 - "Wer stört?"

Stimmen: 7 41,2%
  • #6 - Goldener November

• #7 - Bearded Dragon

Stimmen: 1 5,9%
  • #8 - Mittendrin

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Teammitglied
Punkte Reaktionen
16.824
Alle Mitgliederinnen und Mitglieder sind herzlich eingeladen, hier ihre besten Fotos zur Wahl zu stellen.

Die Regeln:
  • Jedes Club-Mitglied ist eingeladen, ein Bild pro Woche zur Wahl zu stellen - aber nur eines.
  • Das gezeigte Bild muss nicht in der aktuellen Woche entstanden sein.
  • Bitte vergesst nicht, die laufende Nummerierung oberhalb Eures Bildes fortzuführen!
  • BITTE gebt eurem Bild einen Titel! Und zwar bitte ebenfalls oberhalb des Bildes.
  • WICHTIG: Wir wollen die besten Bilder des Clubs einem größeren Besucherkreis zugänglich machen. Dazu wollen wir sie auch auf der Startseite des Clubs zeigen. Diese Seite ist auch ohne Login / Clubaccount sichtbar. Wer von euch hier ein Bild einstellt, sollte also wissen, dass er damit sein (nur auf das BdW beschränktes) Einverständnis zur Veröffentlichung außerhalb dieses geschlossenen Clubs gibt. Wollt Ihr das nicht, dann stellt hier...
Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Inhalt angezeigt zu bekommen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Kurt Raabe

Nikon-Club Teilnehmer
Punkte Reaktionen
10.902
2#
Hängengeblieben
ckurt-raabe.deKRZ_1419_01.jpg

Kommentar

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Teammitglied
Punkte Reaktionen
16.824
Danke für eure Bilder. Da jetzt die Abstimmung beginnt, bitte keine neuen Bilder mehr zeigen.

Kommentar

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Teammitglied
Punkte Reaktionen
16.824
Gewinner dieser Woche ist

waldgott mit Lebensraum

DSCN3819_on1-landscape.jpg

___Medaille.png

Wir gratulieren herzlich!​

Kommentar

Salomon

Nikon-Club Teilnehmer
Punkte Reaktionen
20.089
Herzliche Glückwünsche Volker, Deine Aufnahme hat mich gleich beeindruckt. Super !

Liebe Grüße
Salomon

Kommentar

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
Punkte Reaktionen
81.059
Danke für eure Stimmen und die Glückwünsche. Es freut mich, dass es ein sehr altes Foto von mir ganz nach vorne geschafft hat. Das Bild hat lange auf der Festplatte geschlummert und vor zwei Wochen bin ich zufällig darüber gestolpert, habe es neu bearbeitet, zuerst im NF-Forum bei den Schwarz-Weiß-Bildern gezeigt und dann dachte ich, es sei gut genug, um im Bild der Woche anzutreten. Es entstand mit der Nikon Coolpix E4800 im Juli 2006 in Madrid. Für mich ist das ein gutes Beispiel, dass man auch mit heute technisch veralteten Kameras gute Bilder machen kann. Es gilt immer noch die Feststellung: Das Bild macht nicht die Kamera, sondern der Mensch dahinter.

Hier das unbearbeitete Original:

DSCN3819v1.jpg_on1-landscape.jpg

Kommentar

HaHa

NF-Club Teammitglied
Teammitglied
Punkte Reaktionen
15.672
Gratulation zum Sieg!

Liebe Grüße
Hans

Kommentar

newbie70

Nikon-Club Teilnehmer
Punkte Reaktionen
6.437
Ein sehr spannendes Bild und ein verdienter Sieg. Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße
Robert

Kommentar
Oben Unten