Mach doch mit Bilder-Domino

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
Habt ihr Lust auf ein neues Spiel, bei dem jeder ohne große Mühe mitmachen kann?

Es gibt ja schon einige nette Spiele hier zum Beispiel "Watt iss Datt?" mit zeitweise guter Beteiligung und "Was stimmt hier nicht?", das zur Zeit etwas Schwächen zeigt.

Wie also funktioniert Bilder-Domino? Ich stelle als erstes ein Foto ein, auf dem verschiedene Dinge zu sehen sind. Der folgende Mitspieler sollte dann ein Foto einstellen, das eines der abgebildeten Gegenstände ebenfalls zeigt. Also genau wie bei Domino: Etwas passendes anlegen.

Eine Einschränkung: Der gleiche Mitspieler sollte nicht zweimal hintereinander ein Bild einstellen. Und der Vorgänger sollte immer darauf achten, dass der Nachfolger auch einen von ihm eingestellten Gegenstand übernommen hat und gegebenenfalls um ein besser passendes Foto bitten. Und der gleiche Gegenstand darf nicht mehr als einmal hintereinander angesprochen werden.

Macht ihr mit? Dann also mein erstes Foto:

[ATTACH type="full"...
Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Inhalt angezeigt zu bekommen. Logge dich ein oder schliesse ein Abonnement ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben