Mach doch mit Bilderkette

lunephoto

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
2.200
Habt Ihr Lust auf ein neues Spiel?
Das „Bilder-Domino“ erfreut sich in diesem Forum ja vollkommen zu Recht großer Beliebtheit. Die Idee des Dominos soll unter leicht erschwerten Bedingungen aufgegriffen werden. Denn anders als im Domino postet man hier ein Bild und gibt gleichzeitig vor, was man auf dem nächsten Bild gerne sehen möchte.
Also: A postet ein Bild und bestimmt ein Element seines Bildes, das auf dem Bild des nächsten enthalten sein muss. B postet ein Bild, das eben dieses von A gewünschte Element enthält und bestimmt ein neues Element seines (des B) Bild….u.s.w.
Um nicht langfristig ins Stocken zu geraten, kann nach einer bestimmten Zeit (sagen wir mal: 24 Stunden) ein Bild mit irgend einem Element des Vorgängerbildes weiter-gepostet werden (also nicht zwingend mit dem gewünschten Element).
Hört sich alles schwieriger an als es ist - ich poste einfach mal ein Bild und starte damit; vielleicht hat ja jemand Lust, sich zu beteiligen ;)
 

Wolfi_7000

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
5.005
Punkte Reaktionen
17.873
Die Idee finde ich gut. Neue Männer braucht das Land, dann gibt es auch neue Ideen ;)

Hier das Instrument

full

Ich wünsche mir einen Hut mit Feder.

Gruß,
Werner
 
Kommentar

lunephoto

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
2.200
Werner war schneller, daher weiter mit einem Ring.
 
Kommentar
Oben Unten