Mach doch mit Blütenmakros

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
16.229
Punkte Reaktionen
65.448
In der Zeit mit eingeschränkter Bewegungsfreiheit habe ich mir vorgenommen im Frühling die Blüten im Garten einzufangen. Hier meine Fotos von heute:

#1 - Hyazinthe

VG_850_1413_on1_landscape.jpg

Ich werde hier, wenn neue Blüten zu sehen sind, neue Bilder zeigen. Vielleicht regt das ja den einen oder anderen an, ähnliches zu tun ...
 
Zuletzt bearbeitet:

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
16.229
Punkte Reaktionen
65.448
Dieter (@Cory-Fee),

Danke für's mitmachen. So kann das ein Projekt mit mehreren Teilnehmern werden. Wichtig wäre mir, dass es aktuelle, neue Fotos aus diesem Frühling sind und nichts aus dem Archiv. Es geht ja um das Beschäftigen in nicht einfachen Zeiten, die Freude an schönen Bildern ... Im eigenen Garten und in Feld und Flur spazieren gehen kann man ja immer noch.
 
Kommentar

AnjaC

NF-Club Teammitglied
Beiträge
8.951
Punkte Reaktionen
2.368
Okay, eigentlich hatten wir gesagt:
Bitte beachtet: es geht hier nicht um Mitmachthreads.

Die Regeln für diese Rubrik gibt es hier:

Gleichwohl kann es natürlich auch sein, dass ein Fotoprojekt von zweien oder mehreren gemeinsam gestaltet wird. Deswegen habe ich einen neuen Präfix "Unser Fotoprojekt" angelegt.

Nicht falsch verstehen: ich finde die Idee und die bisherigen Bilder super! Sollte dies hier aber ein Mitmachthread für alle werden, inbesondere auch ohne Text, Anleitungen, Erklärungen, dann gehört er ins Portfolio, das auch gut Aktivität vertragen könnte:



Vielleicht habt Ihr eine Idee dazu und sprecht euch privat ab? Schreibt mir dann einfach, ggf kann ich gerne verschieben.
 
Kommentar

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
16.229
Punkte Reaktionen
65.448
"Unser Fotoprojekt" finde ich gut. Und wenn andere für eine bestimmte Zeit - bis Ende des Frühlings z.B. - hier mitmachen wollen, finde ich das auch gut, aber dann auch dabei bleiben und nicht nur einmal ein paar Fotos zeigen, sondern mit einer gewissen Regelmäßigkeit. Wegen mir kann es ins "Portfolio". Hauptsache es geht weiter ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Oben Unten