Mein Fotoprojekt Bodypainting / Facepainting

lunephoto

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
2.698
Der Wunsch, Bodypainting und Fotografie miteinander zu verbinden, ist bei mir bereits viele Jahre alt. Nachdem ich vor einigen Jahren eine faszinierende Bodypainterin kennenlernen durfte, konnte ich diesen Wunsch endlich in die Praxis umsetzen. Seither sind viele tausend Bilder von Body- und Facepaintings entstanden - von Making-ofs ebenso wie von kleinen privaten Veranstaltungen bis hin zur ganz großen Bühne des World Bodypainting Festivals in Österreich.

Es ist mir eine große Ehre, den NF-Club-Mitgliedern in unregelmäßiger Reihenfolge eine Auswahl der entstandenen Bilder zeigen zu dürfen.
Kommentare zu den Bildern sind ausdrücklich erwünscht.
 

lunephoto

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
2.698
#2

CA57EA1C-8DE2-44B8-A8C8-A317B2C9178D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
ernst.w
ernst.w kommentierte
Beim ersten Bild gerade noch tragbar, beim zweiten schon zu deutlich: Das rechte Auge des Models ist deutlich weniger offen als das linke (vom Fotografen aus rechts/links umgekehrt). Das zweite würde mir sonst gut gefallen.
 

Pattebaer

NF-Club Teammitglied
Teammitglied
Beiträge
2.466
Punkte Reaktionen
6.931
Was für eine außerordentlich schöne Strecke an Bildern. Ich bin begeistert.
 
1 Kommentar
lunephoto
lunephoto kommentierte
Vielen Dank für das Lob, Roland - freut mich sehr :)
 

lunephoto

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
2.698
#10

R18_6986.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Kommentare
Pattebaer
Pattebaer kommentierte
Irgendwie erscheint bei mir kein Bild. Kann das mit dem Forum-Update zusammenhängen? Oder läuft was auf meinem iPad schief?
 
lunephoto
lunephoto kommentierte
Sorry, da ist bei mir irgendwas schief gelaufen - ich habe es korrigiert.
 
Pattebaer
Pattebaer kommentierte
Jetzt klappt es.
 
Oben Unten