Buch zu PSE 8

Beiträge
749
Punkte Reaktionen
0
Bücher zu PSE 8 kommen ja leider erst im November oder Dezember.
Würde eins zu PSE 7 reichen?
Oder soll ich auf Literatur zu 8 warten?
Welches sollte man dann nehmen?
Vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben.
Dann würde ich es vorbestellen.
Viele Fragen auf einmal. :fahne:Entschuldigung.

Bete Grüße, Michael
 
Beiträge
908
Punkte Reaktionen
0
Das beste Buch ist glaube ich der Club, also wenn du frage hast nur her damit ...

Ich hatte mal ein kleines Tutorial für PSE7 geschrieben, mal schauen ob ich es finde ..
 
Kommentar
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
Ich denke ein Buch ist schon sehr hilfreich. Ich habe ein mega dickes PS Buch und habe mir dort schon vieles herausgesucht, denn alles kann man sich nicht erklären lassen und man entdeckt auch immer wieder etwas neues worauf man sonst gar net gekommen wäre.

Ich würde aufs Buch für PSE 8 warten, ist doch gar net mehr sooo lange hin :rolleyes:
 
Kommentar
Beiträge
908
Punkte Reaktionen
0
Video2Brain hat sich für mich gelohnt, der umgang mit Photoshop ist um einiges einfacher und PSE7 ist endgültig deinstalliert ...
 
Kommentar
Oben Unten