Buchtitel

Welchen Buchtitel würdet ihr wählen? (siehe Startposting)

  • #1

    Stimmen: 4 57,1%
  • #2

    Stimmen: 0 0,0%
  • #3

    Stimmen: 3 42,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

ernst.w

NF-Club Teammitglied
DIE passende Rubrik gibt es dafür nicht, aber hier passt es am besten:

Mein aktuellstes Reisebuch ist fertig. Es ist eine Reportage, die allerdings (in separaten Informationskästen) auch Hintergrundinformationen aus Geschichte, Geologie etc. beinhaltet. Grundsätzlich bildet die dreiteilege Reihe eine Rundreise zu den wesentlichen Punkte im Südwesten der Vereinigten Staaten ab. Würde etwas länger dauern, dieser Route zu folgen, aber Teilstrecken wurden danach bereits von Lesern bereist.

Der erste Band führt auf etwas mehr als 250 Seiten von San Francisco bis Las Vegas. Ja, auch viel Bildmaterial, aber auch viel Text, mit dem die Route unterhaltsam nahegebracht wird.

Wir arbeiten noch am Titel, nicht Text, sondern Bild. Dazu hätte ich um eure Hilfe gebeten. Es haben sich zwei Favoriten herauskristallisiert. Hier die Skizzen dazu:

#1 (Argumente waren "führt ins Buch", "versinnbildlicht Reise", "zeigt Weite des Landes")
Gullivers_Land_Titel_1.jpg

#2 (Argumente waren...
Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Inhalt angezeigt zu bekommen. Logge dich ein oder schliesse ein Abonnement ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben