Capture One @ it's best...

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Heute zeige ich euch mal, was Capture One auch kann. Da gibt es ein paar Gustostückerln, da fliegen euch die Augapferln raus, also aufpassen!


Ich muss vorausschicken, das hier Gezeigte funktioniert bei mir derzeit nur mit einem RAW, das sich aber meines Wissens nicht von anderen unterscheidet. Und es funktioniert nur in Zusammenhang mit einem Adobe-Programm wie z.B. Photoshop. Aber da wenigstens kräftig.


Ich wähle ein RAW in Capture One aus, um es in Photoshop weiterzubearbeiten. Die Schatten im Vordergrund, der zu kurze Himmel...

Capture-One-Bearbeiten-Formatfehler-001.jpg


Also "Bearbeiten mit Photoshop. Beschnitt soll ignoriert werden, aber das ist auch schon egal, wie wir gleich sehen werden.
Capture-One-Bearbeiten-Formatfehler-002.jpg


Das Bild wird von Camera RAW(?) geöffnet und zeigt sich doch recht schlank. So schlank war es doch zuvor nicht.
Capture-One-Bearbeiten-Formatfehler-003.jpg


Auch in Photoshop bleibt das so. Ich bin mehr als verblüfft.
Capture-One-Bearbeiten-Formatfehler-004.jpg


Aber ich bin ja flexibel. Wozu habe...
Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Inhalt angezeigt zu bekommen. Logge dich ein oder schliesse ein Abonnement ab.
 
Oben