Capture One Pro 12: Bilder finden (Stichwörter)

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Okay, Bilder unter "Alle Bilder" zu finden, deren Bildnummer, Stichwörter, Bewertungen bekannt sind - geschenkt. Das geht gut, wenn man mal ein paar Stunden Zeit hat.

Zu finden, in welcher Sammlung etwa (mit "etwa" wäre ich schon glücklich) ein bestimmteste Stichwort zu finden ist - Ratlosigkeit.

@Sonymaus, @siggi65:

Ich bekomme ein neues Bild mit dem Stichwort "Firehole River Lake". Direkt zu diesem Stichwort existiert keine Sammlung, ich müsste es aber einer passenden Sammlung zuordnen. Nun ist mit wohl gerade noch gegenwärtig, dass der Forehole River Lake im Yellowstone National Park liegt, nicht aber genau wo bzw. in welchem Sammlung/in welchen Sammlungen bereits Bilder mit diesem Stichwort zu finden sind. (Der Yellowstone National Park ist bei meinem Katalog in etwa fünfzig Sammlungen gegliedert.

(Bitte: Lassen wir mal außer acht, dass Stichwörter, die aus mehr als einem Wort zu finden sind, sowieso schwierig zu finden sind, ich könnte...
Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Inhalt angezeigt zu bekommen. Logge dich ein oder schliesse ein Abonnement ab.

Oben