Capture One Pro: Backuppfad

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Nervt mich seit Ewigkeiten: Capture One Pro merkt sich niemals nicht, wohion das letzte Backup DES AKTUELL BEARBEITETEN Katalogs oder einer Session gespeichert wurde und schlägt daher mit einer sagenhaften Präzision immer den "falschen" Backuppfad vor. Der ist dann meist auch noch so lang, dass er nicht zur Gänze angezeigt wird - Katastrophe perfekt. Die Phase One-Programmierer können sich einfach nicht vorstellen, dass jemand nicht alle Backups zentral macht.

Nun hatte ich schon mal eine Einstellung gefunden, die katalogspezifisch zu sein schien, um den Backuppfad anzugeben. Derzeit suche ich mir wieder mal einen Wolf und finde diese Möglichkeit nicht mehr.

Achtung: Ich spreche NICHT von der Einstellung in den Voreinstellungen, der auch nicht katalogspezifisch, sondern eben wirklich nur bei zentralem Backuparchiv brauchbar ist.

Wer kann helfen?
 
Oben