Capture One Pro: Der große Erfahrungsbericht II

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
15.185
C1P-V20.jpg

Zu meinem ersten, sehr ausführlichen und über fünf Teile reichenden Review der Elferversion (https://www.weinzettl.info/2018/10/15/capture-one-pro-v11-eine-reise-ins-abenteuer/) habe ich die Zwölferversion reviewmäßig ausgelassen. Hauptsächlich zur Frustbewältigung, weil das Update nicht gerade billig, nichtsdestotrotz für mich nahezu umsonst war: Keiner der mich täglich störenden Datenbankprobleme behoben worden war. Trotz monatelangem Mailverkehr, trotz aufwändigster Dokumentation. Ja, sogar trotz Anerkenntnis der Fehler durch den Hersteller selbst. Nachdem die Fehler unter MacOS (für mich) nicht auftreten, wurscht. Windows User sind ohnehin eine unbedeutende Minderheit aus Sicht von Phase One.

Nun, nach ausgiebigem Update in zwei Etappen bestand aber ausreichender Grund für eine Neubewertung und einen weiteren, nicht ganz so ausführlichen Erfahrungsbericht samt "Handlungsanleitung":
[URL...
Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Inhalt angezeigt zu bekommen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben Unten