Capture One Pro: Der große Erfahrungsbericht (mit einigen Überraschungen)

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
15.185
Wieviele Sammlungen verwendest du im Katalog?

Und ja, die Bestätigung habe ich. Auf Englisch, aber das wird auch zählen. Seit Monaten verspricht man mir, heftigst daran zu arbeiten. Lösung bzw. Das versprochene Update habe ich noch keine bekommen.

Leichtfertig schreibe ich so etwas sicher nicht.
 
Kommentar

Conny

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
1.445
Punkte Reaktionen
6.840
Beschränkung oder Beschriftung...
vielleicht deswegen die Abkürzung BESCHR.
weil man sich nicht einig war, welches Wort man nehmen soll :D
 
Kommentar

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
15.185
Wenn du meinen Bericht gelesen hast - und das hast du - weißt du, dass die echten Probleme etwa bei 300-350 Sammlungen beginnen.
 
Kommentar

siggi65

NF-Club Teammitglied
Beiträge
5.658
Punkte Reaktionen
18.184
Redest du von Connys Katalog?
Wie bitte? Du hast doch mich gefragt, wieviele Sammlungen in meinem Katalog sind und ich habe Dir geantwortet. Wieso sollte ich von Connys Katalog reden? Und woher sollte ich wissen, wieviele Sammlungen dieser enthält? :eek:
 
Kommentar

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
15.185
So, der gestrige Tag ist nur so an mir vorbeigerauscht. Friedhofsbesuche. Aber heute! Heute habe ich den Testbericht nochmals aktualisiert, soweit es die Rahmeneinstellungen beim Zuschneiden betrifft.
 
Kommentar
Oben Unten