Capture One Pro: Entwicklungs-Prozess aktualisieren

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Ja, @siggi65, das ist etwas für dich. :itd-3d-ani-w60-smiles-004:

Den Entwicklungsprozess für ein Bild auf die aktuelle Engine upzugraden ist noch einfach: Basismerkmale (üblicherweise im Farbmodul) anklicken und "upgrde" klicken.

Was aber, wenn ich alle Bilder einer Sammlung auf einmal upgraden will? Die Bilder stammen aus mehreren Kameras, also wird eine einfache Zuweisung für alle Bilder wahrscheinlich schlimme Folgen haben... Ich gestehe, ich will das jetzt nicht ausprobieren, wenn es ohnehin schon jemand weiß. Ich bis gerade beim Datenschlichten und bei der Metadatenaktualisierung von 512.000 und ein paar zerquetschten Bildern... :itd-3d-ani-w60-smiles-024: Zunge hängt auch schon so bis auf auf die Tischplatte. und das Hirn ist auch schon ein wenig sauer.
 
Oben