Capture One Pro-Meldung

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Beiträge
6.957
Punkte Reaktionen
15.196
Für mich ganz neu: Ich will einen Katalog schließen und bekomme die Meldung

1581006165110.png


Wie bitte? Was bitte? Und wie geht es weiter?

P,S,: Ich hatte an diesem Tag einen Ordner auf der Harddisk IM C! EXPLORER umbenannt. Weiß nicht, ob das eine Rolle spielt.
 

Conny

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
1.445
Punkte Reaktionen
6.840
sorry Ernst, diese Meldung ist mir noch nie unter gekommen
 
Kommentar

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Beiträge
6.957
Punkte Reaktionen
15.196
Mir bisher auch nicht. Bin gespannt, was Phase One sagt. Bis dahin muss der Katalog offen bleiben. Kein (Windows oder sonstwas) Update darf da dazwischenkommen.
 
Kommentar

siggi65

NF-Club Teammitglied
Beiträge
5.670
Punkte Reaktionen
18.256
Befinden sich denn noch Einträge in der Stapelverarbeitungswarteschlange? Wird etwas angezeigt, wenn Du Fenster/Aktivitäten öffnest?
 
Kommentar

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Beiträge
6.957
Punkte Reaktionen
15.196
Heute kam, nach langer Wartezeit, endlich Antwort von Phase One: Der Fehler ist bekannt:
Versuchen Sie bitte den Batch120/History und Active zu löschen.

C:\Users\USERNAME\AppData\Local\CaptureOne\Batch120
Und seit ich das sowieso schon bei der Neuinstallation getan hatte, war auch diese Fehlermeldung nicht mehr aufgetaucht.
 
Kommentar
Oben Unten