Capture One Pro: V20/V21 - Wie schaut's aus?

siggi65

NF-Club Teammitglied
Teammitglied
Beiträge
5.951
Punkte Reaktionen
19.849
So schaut es bei mir im Standard-Layout aus:
1626982179203.png
 
Kommentar

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Teammitglied
Beiträge
7.119
Punkte Reaktionen
15.631
…und bei mir ist jetzt rechts neben dem Metadaten-Register noch eines, das einen Einser im Krris trägt und „Ausgabe“ heiß.
 
Kommentar

siggi65

NF-Club Teammitglied
Teammitglied
Beiträge
5.951
Punkte Reaktionen
19.849
Ja, das ist das alte Ausgabe-Register; die Werkzeuge sind alle entfernt worden und im neuen Export-Werkzeug untergebracht; war bei mir genauso und du kannst das Register einfach löschen.
 
Kommentar

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Teammitglied
Beiträge
7.119
Punkte Reaktionen
15.631
Aber vorher war dort doch ein Zahnrad, oder? Das muss doch einen Grund haben, wenn dort ein anderes Icon auftaucht, oder?

C1-Ausgabe-001.jpg
 
Kommentar

siggi65

NF-Club Teammitglied
Teammitglied
Beiträge
5.951
Punkte Reaktionen
19.849
Ja, da war ein Zahnrad als Symbol für das Ausgabe-Register. Das haben sie entfernt, weil das Ausgabe-Register obsolet geworden ist. Stattdessen wird dann so ein generischer Platzhalter angezeigt (das gab es bei einem anderen Register vor einiger Zeit schon einmal). Kein Grund zur Sorge, lieber Ernst.
 
Kommentar
Oben Unten