Capture Pro: Speicherort(e) der Voreinstellungen

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Okay, ist wahrscheinlich nicht klar.

Ich suche den Ort, an dem Capture One Pro seine (allgemeinen) Voreinstellungen auf meinem Rechner ablegt. Weiters würde ich auch gerne den Speicherort der Exporteinstellungen erfahren. Weiters würde ich gerne wissen, unter welchem Dateinamen C1 diese Einstellungsdateien ablegt, weil Presets habe ich wohl schon gefunden, nur nicht die passenden.

Bevor die Frage kommen wird "Wieso? Warum?": Ich will, versuchsweise Capture One deinstallieren und neu aufsetzen. Da hätte ich gerne zuvor zumindest die Export-Formate bzw. -Einstellungen gerettet (weil dort können die noch immer bestehenden und reprodierbaren DB-Probleme nicht herrühren) und mir die allgemeinen Voreinstellungen, so wie sie Capture One ablegt, angesehen (dort könnten sie eventuell herrühren).

Ich hoffe, die Infos reichen. Wenn nicht, bitte fragen.
 
Oben