Mein Fotoprojekt Connys Fotokunst

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
16.255
Punkte Reaktionen
65.569
Super Foto. Zeit "hat" man nie. Zeit musst Du Dir nehmen. Und für was Du Dir Zeit nimmst ist eine Frage der eigenen Prioritäten ...
 
Kommentar

HaHa

NF-Club Teammitglied
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
11.210
Hallo Conny,
die ersten 3 Bilder hier hatte ich übersehen (bin mit meiner Begeisterung wohl bei der Schere hängengeblieben). Zur Diskussion mit der "Götterdämmerung": Hell drängt in den Vordergrund, dunkel suggeriert Hintergrund (das war schon das Gesetz der alten Meister). Ich habe mal Anregungen aufgegriffen und auf die Schnelle umgesetzt.

Fälschung: Etwas heller und veränderter Farbton.
Originalbild goetterdaemmerung-1.jpg
goetterdaemmerung.jpg
 
Kommentar

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Beiträge
7.016
Punkte Reaktionen
15.396
Oh, das finde ich recht gelungen. Wenn auch der Löwe links... Ich geh schon. :D
 
Kommentar

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Beiträge
7.016
Punkte Reaktionen
15.396
Ich habe dir ein Love gegeben, würde aber auf zwei aufrüsten, könntest du den Segeln nach oben noch ein bisserl mehr Luft geben. Und/oder unten noch minimal beschneiden. Derzeit besteht da für mich persönlich ein leichtes Ungleichgewicht der Farben und Flächen. Gefühlsmäßig. ;)
 
Kommentar

Conny

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
1.445
Punkte Reaktionen
6.840
@ernst.w
danke Ernst. Allerdings hab ich die komplette Bearbeitung schon gelöscht,
also muss es so bleiben :)
 
Kommentar

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
16.255
Punkte Reaktionen
65.569
Ich hab an der Götterdämmerung auch mal etwas bearbeitet ...

goetterdaemmerung_on1_landscape.jpg

... damit die Figur sich besser vom Hintergrund abhebt. Mit mehr Zeitaufwand kann man noch einiges verbessern
 
Kommentar
Oben Unten