Der NF Club dated up auf XF 2.1

klaus harms

Administrator
Wir werden auch den NF Club am Dienstag/Mittwoch nach den Osterfeiertagen am 23.04./24.04. 2019 auf die gleiche und aktuellste Version der Xenforo Forensoftware 2.1 updaten, wie am 12. April 2019 mit der großen NF Community geschehen.

Was wird sich dadurch ändern? Nun, ich hoffe nicht all zuviel. Die Portalseite des Club wird weiterhin in ähnlicher Art erhalten bleiben, da es auch eine Version zur aktuelle XF Version gibt.

Alle übrigen Plugins werden allerdings nicht mehr funktionieren.

Aber ich kann Euch versprechen, dass wir den Club einmal mehr attraktiver und bedienfreundlicher gestalten.

Den genauen Terminplan geben ich noch bekannt.

In diesem Sinne Euch allen schöne und erholsame Osterfeiertage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben