Dia-Schau im Forum

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
Ich weiß, der Nikon-Club nutzt eine Forumsoftware, die nicht so ganz optimal ausgelegt ist zum Betrachten von Fotos. Und dann sind Fotos doch wieder das wichtigste auf der Seite. Also sollte man versuchen einen guten Kompromiss zwischen Diskusssion, Information und Bildpräsenattion zu finden.

Zwei Vorschläge/Ideen dazu:
  • Auf der Startseite gibt es je eine Dia-Schau (slide show), die allerdings so lange ich dabei bin nicht mit neuen Fotos versorgt wurde. Kann man das öfter wechseln oder einfach ca. 10 Zufallsbilder der zuletzt Hochgeladenen anzeigen?
  • In den Unterforen, in denen überwiegend Bilder präsentiert werden, wäre es ganz super, man könnte per Klick alle dort vorhandenen Bilder in einer Dia-Schau nacheinander betrachten, anstatt sich durch jeden einzelnen Beitrag zu kämpfen. Dann wirken die Bilder - ohne den Text und mögliche Diskussionen drum herum - für sich viel besser. Die Größe kann ja auf max 900 Pixel beschränkt sein.
Ist das machbar. Leistet die...
Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Inhalt angezeigt zu bekommen. Logge dich ein oder schliesse ein Abonnement ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben