Die Anzeige der neuesten Themen/Threads

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
Bei der Anzeige der neuesten Themen/Threads auf der Startseite erschließt sich mir die Logik dahinter nicht wirklich. Manchmal sind es vier Themen, die gelistet werden, manchmal mehr, manchmal weniger. Klar: Die neuesten sind immer oben, aber wann und warum verschwindet dort etwas? Was ist die Logik, dass es nicht mehr angezeigt wird?

Ich halte es für logischer und einfacher an dieser Stelle immer die letzten zehn Themen zu listen, egal wie alt der älteste Eintrag ist. Hier ist doch die Stelle, wo man schnell das Neue findet. Etwas das hier weg ist ist weg. Aus den Augen aus dem Sinn. Bei zehn in einer Liste bleiben die Themen vermutlich ein bisschen länger im Blick und werden besser wahrgenommen, meine ich. wer zwei Tage nicht auf der Seite war, hat das Thema dann möglicherweise nie gesehen.

Vielleicht lässt sich das ja einrichten? Vielleicht gibt es ein paar Unterstützer meiner Idee?
 
Oben