Drei Tage in Berlin 2020

Pattebaer

NF-Club Teammitglied
Für das Wochenende vom 4.9 bis 6.9. haben wir uns zu einem zweiten Fototreff in Berlin verabredet. Wir das sind Newbie70 (Robert) und ich (Pattebaer / Roland). Diesmal war Volker leider nicht mit von der Partie, die Reiseumstände in Zeiten von Corona laden verständlicherweise nicht zu einer längeren Zugfahrt ein. Schade Volker, aber nachvollziehbar und verständlich.

Am Freitag ging es gleich früh am Morgen los zum Jüdischen Friedhof, in der Hoffnung ein paar Nebelbänke und durchdringende Sonnenstrahlen zu erwischen. Leider gab es nur Nieselregen, bedeckten Himmel und Morgentau. Trotzdem ist dieser älteste jüdische Friedhof auf jeden Fall ein Ausflug wert.

Erwartet wird man von der Eingangshalle nach den Toren:

Berlin 001.jpg
 
Oben