ein bisschen Portrait mit Viola

Pattebaer

NF-Club Teammitglied
Ich wollte Euch mal ein Bild aus meiner letzten Fotosession mit dem Model Viola zeigen und was daraus geworden ist. Zumindest Viola gefällt das Bild nach der intensiven Bearbeitung und sie hat es mir frei gegeben.

Aufgenommen wurde es in der Nähe von Stuttgart mit der D800 in RAW und dem 70-200 VR-II bei 1/80-tel, Blende 2,8 mit ISO 100. Die Brennweite war 86mm, also die klassische Portraitbrennweite aus der freien Hand aufgenommen.

Hier nun erst mal das Original quasi out of Cam als RAW, importiert in Lightroom und alle Entwicklungseinstellungen zurück gesetzt.

Anschließend die EBV mit Lightroom als Vorentwicklung und dann in Photoshop weiter bearbeitet und leicht beschnitten..

Hier noch die eine SW-Variante des bearbeiteten Bildes...
Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Inhalt angezeigt zu bekommen. Logge dich ein oder schliesse ein Abonnement ab.
 
Oben