Ein Wochenende am Altmühlsee

AlterSchirm

Nikon-Club Teilnehmer
Hallo ihr Lieben,

ich tauche mal für einen kurzen Moment aus der Versenkung auf. Aus diversen familiären Gründen gab es in den letzten Monaten zu viele andere wichtigere Dinge, als das Forum. Mein Verschwinden hat also nichts mit euch zu tun. Andererseits hatte ich mir in diesem Jahr fest vorgenommen, euch auf meine Wanderungen und Ausflüge mitzunehmen. Also los geht's.

Am Wochenende vor dem ersten April hatte ich zum ersten Mal seit dem Forumstreffen in Goslar wieder meinen Fotoapparat in der Hand. Kathrin hat sich, wie so oft, mit einigen Freundinnen in Mittelfranken zum Nähen getroffen. Meine Rolle dabei war die des Fahrers und so habe ich die Nähzeit der Damen genutzt, um den Altmühlsee zu besuchen.

Angekommen sind wir am Freitagabend und der erste Besuch am See begann mit dem Sonnenuntergang:


Erster Abend .jpg
Gerade angekommen

Empfangen werde ich von...
Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Inhalt angezeigt zu bekommen. Logge dich ein oder schliesse ein Abonnement ab.
 
Oben