FAT 668 - Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

signore rossi

Nikon-Club Teilnehmer
Hallo zusammen,
mir wurde die Ehre zuteil, dass ich mit das erste Freitagabend Thema für dieses Jahr stellen darf. Ich mag gerne Fotos, die nachts entstanden sind und möchte daher gerne ein bisschen was zeigen und natürlich auch sehen.

Die Nacht bietet sich für viele Fotos an, die tagsüber nicht möglich sind, wie zum Beispiel Sternenhimmel...



oder auch Städte bei Nacht, die dann besonders leuchten, wie hier, zum Beispiel, Kassel mit dem documenta 6 Kunstwerk "Laserscape", dass seit kurzen endlich wieder komplett ist...



und beleuchtete Gebäude, die wirken, als würden sie schweben...



Außerdem mag ich ja sehr gerne Filme wie "Der dritte Mann" und freue mich, wenn ich eine Nachtszene wie diese hier einfangen kann...
Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Inhalt angezeigt zu bekommen. Logge dich ein oder schliesse ein Abonnement ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben