FAT 707 - Akt ohne nackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lunephoto

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
3.011
Ihr Lieben,

die Sparte Aktfotografie führt im NF-Club eher ein stiefmütterliches Dasein. Das ist bedauerlich und wir möchten dies zumindest in dieser Woche ein wenig ändern. Ich habe mich dabei bewusst für den Titel „Akt ohne nackt“ entschieden. Gesucht sind Bilder des durchaus nackten menschlichen Körpers, bei denen allerdings die „entscheidenden“ Stellen der Nacktheit verdeckt bleiben: durch Tücher und Schals, durch andere Körperteile oder durch Licht und Schatten und so weiter - zarte Andeutungen sind erlaubt, pure Nacktheit nicht so gern gesehen.

Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse, und starte die Runde mit einem Bild, das schon etwas länger auf meiner Festplatte schlummert.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Posten

Ralf


Akt ohne nackt I.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

margit7958

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
6.527
Punkte Reaktionen
20.448
20130120_182238_a.jpg


20130120_185605.jpg

Das sind die einzigen Bilder, die ich zu diesem Thread beitragen kann. Leider.
 
2 Kommentare
newbie70
newbie70 kommentierte
Also wenn das Dein erster Versuch war Hut ab. Das Licht bei den beiden letzten Bildern ist klasse und jetzt muss nur noch das Model in Pose gebracht werden. Ich habe mir am Anfang einfach eine Tafel mit Posen aus dem Internet runtergeladen und die verwendet.
 
margit7958
margit7958 kommentierte

Ja, das war meine erste Teilnahme an einem Aktworkshop. War interessant, wie mit Licht gespielt wird. Für mich aber nicht weiter das Thema verfolgt. Räumlichkeiten und das ganze Equipment habe ich nicht. Aber vielleicht sollte ich mal wieder einen Workshop besuchen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten