FAT 750: "Quadratisch, Praktisch, Gut"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HaHa

NF-Club Teammitglied
Teammitglied
Beiträge
3.400
Punkte Reaktionen
14.904
full


Viele Grüße
Hans
 
Kommentar

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
18.510
Punkte Reaktionen
78.442
Mein letztes Bild in diesem FAT. Danke für's Mitmachen. Besonderen Dank an @paleo für seine vielen Bilder.

Diesmal sind die Bildideen ja nur so herausgesprudelt. Bei mir hat der Blick auf alte Bilder mit dem Bildausschnitt "Quadrat" im Kopf bei der neuen Bearbeitung für ganz neue Ansichten gesorgt. Immer am gegebenen Format und Seitenverhältnis 2:3 oder 3:4 festzuhalten ist schon eine große Barriere im Kopf, die es zu überwinden gilt. Und das gilt nicht nur für das Quadrat 1:1, auch 16:9 und 2:1 und jedes andere vom Standard abweichende Seitenverhältnis.

VG8_9887_on1-portrait.jpg
 
Kommentar

HaHa

NF-Club Teammitglied
Teammitglied
Beiträge
3.400
Punkte Reaktionen
14.904
Vielen Dank für die quadratischen Angebote. Sie waren gut - und nun ist es gut. Ich darf schließen und verweise auf den nächsten FAT (751), "Zeichen, Schilder, Plakate", den "palaeo 1" eröffnen wird. Hier die Abkürzung.

Liebe Grüße
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten