Mein Fotoprojekt Fenster - Szenen

palaeo1

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
931
Ich möchte hier einmal mit einem Projekt von mir beginnen, das ich immer mal wieder aufleben lasse, was aber nicht konstant von mir verfolgt wird.
Es sind Momente, die sich im Fenster zeigen, Spiegelungen und Menschen, Tiere und Pflanzen und vieles merhr. Fenster in ihrer Umgebung, Marodes und Neues., zugemauert oder offen, Banales und Außergewöhnliches. Es sind Momentaufnahmen, die vielfach nicht reproduzierbar sind.
Über Kritik und Anregungen würde ich mich freuen.
Es geht mal ganz banal los:
In einem Fenter des ganzjährig geöffneten Weihnachtshauses bei Akureyri auf Island standen zwei bezaubernde kleine Porzellanpuppen.


DSC_8222-a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

AnjaC

NF-Club Teammitglied
Beiträge
9.017
Punkte Reaktionen
2.449
Sehr schönes Projekt, dessen Idee ich gut nachvollziehen kann. Fenster können ganz besonders wirken. Ich freue mich auf mehr!
 
Kommentar
Oben Unten