Flussszenen - Luftbilder aus Island

palaeo1

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
2.231
Island gehört zum meinem Reiseland 1. Wahl. Bei meinen Reisen bin ich insgesamt 6 Stunden auf dem Co-Pilotensitz einer Cessna über Islands Süden geflogen und habe einzigartige Landschaften aus der vertikalen Perspektive kennenlernen dürfen. Weitere geplante Flüge fielen leider Wetter- bzw. Corona bedingt aus. Insbesondere die weiten Flusslandschaften haben es mir angetan. Viele werden einige meiner Luftbilder aus Island schon im großen Forum gesehen haben. Hier möchte ich einige alte Fotos zeigen, aber auch vieles Neues. Detailaufnahmen sollen hier etwas im Vordergrund stehen. Die Aufnahmen sind, abgesehen von Tonwertkorrekturen und Anpassung der Gradation bei diesigem Wetter unbearbeitet. Anmerkungen und Kritik sind erwünscht!

DSC_8807-k.jpg

Das Bild zeigt die Strömungen in einem Fluss auf ca. 300 m Breite. Die unterschiedlichen Farben resultieren aus differenten Wassertemperaturen, Flusstiefen, Fließgeschwindigkeiten sowie den im Wasser...
Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Inhalt angezeigt zu bekommen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

HaHa

NF-Club Teammitglied
Teammitglied
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
13.360
Der allergrößte Freund abstrakter Kunst bin ich nicht. Vor allem nicht, wenn ich wissen soll, was es sein könnte. So eingeführt und gesehen bin ich begeistert.
 
Kommentar
Oben Unten