Fotos einfacher und besser betrachten

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
16.002
Punkte Reaktionen
64.242
Ich habe hier (Beitrag 1996) etwas zu dem Thema geschrieben. Damit das nicht untergeht verlinke ich die Idee und Anregung in diesem Thema noch mal.

Es müsste irgendwie besser gehen, dass man die Fotos eines Themas nacheinander betrachten kann, ohne immer alle Textkomentare zu lesen und die Seite nach unten rollen muss. Wenn das auf diese gefundene Art für ein ganzen Thema ginge anstatt nur für eine einzelne Seite. wäre es schon mal toll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AnjaC

NF-Club Teammitglied
Beiträge
8.939
Punkte Reaktionen
2.353
Hallo Volker,
den verlinkten Beitrag habe ich in den Small Talk verschoben und deswegen den Link oben in Deinem Beitrag geändert.

Es gibt hier mehrere Möglichkeiten, Bilder zu betrachten. Aber alles können auch wir nicht möglich machen ;) Bilder nacheinander betrachten geht in den Galerien und Medien, die eigens dafür gemacht sind. Es geht nicht oder nur eingeschränkt in Forenbeiträgen, die dafür da sind, sich untereinander auszutauschen. Zudem meine ich, dass die Bildeinsteller sich ja was dabei gedacht haben, wenn sie ihrem Bild einen Text beigeben. Beides gehört zusammen, das sollte man meiner Meinung nach nicht auseinander reissen.
 
Kommentar
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
4
Es geht mit Tapatalk, das allerdings nur für Smartphones und Tablets erhältlich ist:

Du klickst auf das erste Bil deines Threads, was eine Einzelbildansicht öffnet. Mit "Wischen" kannst du nun zum nächsten Bild des Threads wechseln usw.

Du kehrst zum Thread zurück, indem du nochmal auf das Bild tippst.
 
Kommentar
Oben Unten