Mach doch mit Fotowettbewerb: Details meiner Wohnwelt

AnjaC

NF-Club Teammitglied
Es wird wahrlich Zeit, hier im Club für alle unseren wunderbaren Club-Nutzer und Abonnenten einmal einen eigenen Fotowettbewerb zu starten.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Partnern dpunkt Verlag, Rheinwerk Verlag und Audials, die uns ohne zu zögern sehr gerne mit attraktiven Preisen für den Fotowettbewerb unterstützt haben!

Unser Thema: Details meiner Wohnwelt

wohnwelten.png


Alles, was im Haus bzw. der Wohnung entdeckt werden kann, ist erlaubt. Auch Outdoor-Wohnwelten auf Balkonien oder im Garten sind zulässig – jedoch bitte keine reinen Naturfotografien eurer Blumenbeete! Die „menschliche Wohnwelt“ muss im Bild die tragende Rolle spielen, und zwar „im Detail“.

„Details meiner Wohnwelt“ ist als Themenvorgabe absichtlich weit angelegt, damit ihr so kreativ wie möglich sein könnt. Hier kann...
Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Inhalt angezeigt zu bekommen. Logge dich ein oder schliesse ein Abonnement ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben