Frage an die Lightroom- Nutzer zu Camera RAW

Nachdem ich heute die neue Version 2.5 von LR installiert habe und auch die neue Version 5.5 von Adobe Camera RAW heruntergeladen habe, stellt sich mir (wieder) eine bestimmte Frage, wie bei allen Updates.

Wie erreiche ich denn, das LR den aktuellen RAW-Konverter verwendet?
Bei mir steht unter Kamerakalibrierung noch immer ACR4.6 zur Auswahl (neben den üblichen Nikon-Profilen).

Ich muss dazu sagen, das ich wohl nicht die Standardpfade für die Adobe Produkte habe, da ich neben CS3 noch PSE 7 installiert habe. Für PSE 7 befindet sich der RAW-Konverter direkt im Pfad von PSE und nicht ie bei Adobe angegeben unter C:\Programme\blablabla.

Für CS3 gibt es noch eine extra Version, da die aktuellen ja Adobe-typisch nicht abwärts kompatibel sind.

Vielleicht hat ja noch jemand das Problem, vielleicht steht aber ja bei allen ACR4.6 :confused::confused:
 
Oben