Frage zu Datenschutzgrundverorndnung

Tom#2

Nikon-Club Teilnehmer
Mahlzeit zusammen, folgende Aufgabenstellung habe ich.
Ich stehe mit einem Veranstalter in Kontakt der im Mai diesen Jahres ein Event abhalten möchte und zwar ein "Mofa Rennen 2-Takt Messe und Ausstellung"
Im Rahmen dieser Veranstaltung soll dann ein 2,4 Stundenrennen stattfinden. Vorausgesetzt die Corona Situation läßt das ganze zu :rolleyes:

Ich kopier hier mal was aus seiner Werbeanzeige rein
Ebenfalls können sich schon Teams hinterlegen lassen die am Rennen teilnehmen wollen. Für das Rennen muss das Mofa 25 km/h original mit offizieller Anmeldung sein. Ein Team besteht aus maximal 9 Personen.
Meine Idee ist nun die Veranstaltung zu dokumentieren dem Veranstalter und den Teilnehmern eine bleibende Erinnerung zu schaffen in Form von Fotos und auch einem Video dazu.
Bilder von der Ausstellung, Ausfahrt, Startvorbereitungen, das vom Vernatalter angebotene Frühstück to Drive, kurz gesagt alles was sich rund um die Veranstaltung abspielt...
Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Inhalt angezeigt zu bekommen. Logge dich ein oder schliesse ein Abonnement ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben