Frage zu PSE 8 - Camera Raw 5 unter MAC OSX

Halle Leute!

Habe leider nirgends eine Lösung gefunden und hoffe hier auf eine Erklärung.

Ich arbeite unter Mac OSX (10.6) mit PSE 8 und Camera Raw 5. Ich habe für die ersten Arbeiten ein Mac Book Pro und für den Feinschliff und die Archivierung einen IMac der gleichen Generation im Arbeitszimmer stehen. Beide Ausstattungen, Programmversionen sind nahezu identisch.
Nun habe ich folgendes "Problem":

Auf dem Mac Book Pro habe ich, wenn sich zum Bearbeiten Camera Raw öffnet, auf der rechten Seite oben über den Exif-Angaben, 9 Symbole (Button) zum Aufrufen der Funktionen und Bearbeitungsschritte. Wenn ich das gleiche Bild auf dem IMac öffne, geht ebenfalls Camera Raw 5 auf, es sind an gleicher stelle nur vier Symbole (Button´s) vorhanden. Ich finde weder eine Erklärung, noch eine Hilfebeschreibung und auch keine Option, überhaupt in eine Art Menü zu kommen, wo sich da was einstellen ließe, oder eine Erklärung verbergen könnte.

Hat von Euch einer (oder eine) eine Ahnung...
Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Inhalt angezeigt zu bekommen. Logge dich ein oder schliesse ein Abonnement ab.
 
Oben