Frage zur Forum Software

Drossel

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
1.023
Punkte Reaktionen
2.103
warum sehe ich immer Schriften durch meine Bilder die ich einstelle ?
 

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
15.949
Punkte Reaktionen
63.923
Wie sieht das aus? Mach mal ein Screenshot (Bildschirmfoto) und zeig den hier. (In Windows 10 unter Windows Zubehör und dann Snipping Tool. Sonst die Taste "Drucken" an der Tastatur drücken und mit Strg+V gleichzeitig gedrückt das Bild hier einfügen.)
 
Kommentar

Drossel

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
1.023
Punkte Reaktionen
2.103
hier ist das Foto
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    414,4 KB · Aufrufe: 27
Kommentar

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
15.949
Punkte Reaktionen
63.923
Das sieht in der Tat merkwürdig aus. Welche Windows Version hast Du?
 
Kommentar

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
15.949
Punkte Reaktionen
63.923
Es kann auch am Browser liegen. Womit arbeitest Du? Probier mal Chrome, wenn Du es mit dem Internet Explorer machst.
 
Kommentar

AnjaC

NF-Club Teammitglied
Beiträge
8.939
Punkte Reaktionen
2.353
Das ist typisch für die alten Versionen des Internet Explorers, die von Microsoft nicht mehr supported werden. Versuch bitte einen anderen Browser, z.B. Edge (der unter Windows 10 automatisch dabei ist) oder Google Chrome oder Firefox.
 
Kommentar

Drossel

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
1.023
Punkte Reaktionen
2.103
Hallo , ich benutze Win10 und den Edge von Win10
 
Kommentar

AnjaC

NF-Club Teammitglied
Beiträge
8.939
Punkte Reaktionen
2.353
Ich habs mal getestet: Bei mir wird mit Edge unter Win10 alles richtig angezeigt. Versuch bitte mal Chache und Cookies leeren, Browser schließen, wieder neu starten und nochmal einloggen.
 
Kommentar

Drossel

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
1.023
Punkte Reaktionen
2.103
Ich komme damit nicht mehr zurecht , alles wird doppelt und übereinander geschrieben......
 
Kommentar

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
15.184
Wie waldgott schon schrieb: Probier es bitte erst mal mit einem anderen Browser, den du noch nicht zuvor verwendet hast. Chrome wäre zu Testzwecken wahrscheinlich die beste Wahl.

Wenn das klappt, dann bei deinem Lieblingsbrowser alles (Historie, Cookies, vor allem aber Cache löschen. und nochmals versuchen.

Eines ist aber klar: Keiner von uns sitzt vor deinem Rechner. Daher können wir auch nicht wirklich helfen, weil wir Ursachen nicht erkennen und austesten können.
 
Kommentar

Drossel

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
1.023
Punkte Reaktionen
2.103
Hallo es tut mir leid , aber ich kann fast nichts richtig lesen .Wenn ich ein Bild einfüge vermischt sich Bild und Schrift. Den Pc habe ich vor drei Monaten gekauft , er läuft eigentlich reibungslos , mit Win 10 und dem Edge Browser. Werde morgen noch mal einen Versuch starten . Ich merke im Moment hängen die Buchstaben hinterher. Manchmal muss ich zweimal drauf rücken. das passiert aber nur wenn ich hier im Forum bin .
 
Kommentar

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
15.949
Punkte Reaktionen
63.923
Installiere Google Chrome und versuche es damit.
Hast Du vor Ort niemanden, der Dir mit Deinem PC und der Software helfen kann? Da stimmt irgendwas nicht, wenn das ein neues Gerät ist.
Du kannst auch gerne Deinen PC einpacken und damit mal herkommen. Melde Dich. 06126-989187 ruf einfach mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
15.949
Punkte Reaktionen
63.923
So kann man wirklich nicht arbeiten. Installiere Google Chrome und versuche es damit.
 
Kommentar

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
15.184
Wir haben hier aber jetzt schon ne Menge Threads zum selben Problem. Und immer dieselben Tipps.

Vielleicht machst bitte einfach mal, was dir geraten wird, liebe(r) Drossel? Ohne Änderung auf deiner Seite wird sich wohl nichts ändern. ;) Daran ändern auch noch ein paar inhaltlich gleichlautende Threads nichts.
 
Kommentar

ernst.w

NF-Club Teammitglied
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
15.184
Leider habe ich auch als Moderator nicht das Recht, das Bild zu sehen.
 
Kommentar

Drossel

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
1.023
Punkte Reaktionen
2.103
Dank der Hilfe von Gottwald haben wir Ordnung in meinen Rechner gebracht , es macht wieder richtig Spaß auf die Tasten zu drücken denn sie funktionieren wieder super schnell. Ich lade zum Test noch ein Bild hoch ............
fenster-komplettfeertig.png
 
Kommentar

waldgott

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
15.949
Punkte Reaktionen
63.923
Prima.
Dieses Foto wäre auch besser geeignet als Poster für die Wand.
Schick mir das doch mal im Original per E-Mail, dann bereite ich das so auf, dass Du es gut vergrößern kannst.
 
Kommentar
Oben Unten