Frohe Weihnachten und alles Gute für 2022!

AnjaC

NF-Club Teammitglied
Beiträge
9.045
Punkte Reaktionen
2.548
DSC_6543a4.jpg

Liebe Club-Mitglieder,

ein Jahr voller Herausforderungen für uns alle neigt sich dem Ende zu. Das Netzwerk Fotografie hatte mit dem Tod von Klaus einen schmerzhaften Verlust zu verkraften. Und wohl nur wenige konnten sich letztes Jahr um diese Zeit vorstellen, dass wir Weihnachten und den neuen Jahresbeginn erneut anders als gewünscht und gewohnt feiern würden. Aber wir wissen jetzt: wir können das.

Habt vielen Dank dafür, dass Ihr uns die Treue gehalten und uns unterstützt habt. Jede/r von Euch ist ein Teil unserer Community. Ob als stille Mitleserin oder engagierter Forennutzer, mit Hauptinteresse an Technik, Fotos oder beidem, ist dabei nicht von Belang. Unsere Gemeinschaft ist immer auch ein Ort des Zusammenhalts. In diesem Jahr haben wir das ganz besonders gespürt - und wir sind sehr froh und dankbar für die beste Foto-Community der Welt :)

Dank unserer wunderbaren Mitglieder und Partner, ganz besonders auch der Moderatoren, Rezensent:innen und Produkttester:innen, ist es uns gelungen, das Netzwerk Fotografie auch für das nächste Jahr auf solide Füße zu stellen. Und wir werden auch 2022 mit frischer Kraft und Energie das unsere dazu tun, dass dies so bleibt.

Wir wünschen Euch und Euren Lieben besinnliche und erholsame Feiertage und einen guten Start in 2022.

Liebe Grüße
Bettina und Anja
 
Oben Unten