Mein Fotoprojekt Gefrorenes

margit7958

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
6.315
Punkte Reaktionen
19.121
Echt spannend, was da so entsteht. Toll!
Ja find ich auch. Es sind schon Paar Gläser geplatzt. Nahm dann für die Erdbeere ein Plastikbehälter und der ist so ausgebeult gewesen, dass ich den Eisklotz sehr schwer herausbekam. Jetzt nehm ich alte Einmachgläser, sind ein bisschen dicker. Bin gespannt auf die nächste Blüte.
 
Kommentar

HaHa

NF-Club Teammitglied
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
10.559
Vielen Dank für Dein Projekt. Wenn es nächste Woche wieder heiß wird schaue ich wieder rein :).

Liebe Grüße
Hans
 
Kommentar

Globalplayer

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
3.446
Hi Margit da hast Du ein tolles Projekt angefangen, sind echt tolle Fotos bei. :itd-3d-ani-w60-smiles-025:
Das wäre was für's schlechte Wetter oder auch für die Hitze jetzt (da gehe ich auch ungern vor die Tür). Da ich aber kein Keller Studio mehr habe (bin im Dez. umgezogen) und die Fotos in meinem Zimmer- Studio machen müsste, denke ich das hätte Ärger zu Folge, wegen der Matscherrei.
 
Kommentar

Globalplayer

Nikon-Club Teilnehmer
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
3.446
Ich habe auch kein Studio ich bezeichne nur mein Zimmer so, habe mir allerdings ein Fototisch gebastelt der in meinem Zimmer steht (und verunstaltet, behauptet meine Frau zumindest) den ich zur Beleuchtung oder Abschattung nach Bedarf umbauen kann.
 
Kommentar

AnjaC

NF-Club Teammitglied
Beiträge
8.936
Punkte Reaktionen
2.351
Margit, hast Du mal überlegt mit diesen wunderschönen Fotos einen Kalender, z.B. bei Calvendo herauszubringen? Meiner Meinung nach hätte das Aussicht auf Erfolg, eine Käuferin hättest Du auf jeden Fall schonmal :)
 
1 Kommentar
margit7958
margit7958 kommentierte
Wäre zu überlegen. Da muss ich aber noch einige fotografieren, da mal hochkant, manchmal quer oder auch quadratisch zugeschnitten . Danke liebe Anja für den Tipp. Werde dies im Auge behalten. :)
 
Oben Unten